Lade Aufführungen & Workshops

« Alle Aufführungen & Workshops

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DasGeheimnis im Gewölbe oder Käpt’n Spinlock und der Schatz der Klabauter, Teil 2

6. April 2019 - 7. April 2019

Ein Tanztheater von Stephanie Groß mit den Kindern und Jugendlichen der Tanzfiliale

 

… wie ging es damals weiter? Kapitän Spinlock hatte versucht, den Klabautern ihren Schatz zu stehlen…dieses Kindertanztheater zeigte die Tanzfiliale 2008 noch im alten FoolsTheater in der Münchner Straße. Aber nun, letzthin, finden Mädchen in der Holzkirchner Bücherei einen Hinweis darauf, der Schatz der Klabauter sei in Holzkirchen,  versteckt in einem Gewölbe…? Wie auch immer er dort hingekommen sein mag, die Mädchen wollen ihn finden! Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer, das sie in dunkle Kellergänge und Gewölbe unter Holzkirchen führt. Dort begegnen sie Geistern, Irrlichtern – und den Klabautern.

Die vier- bis 17-jährigen SchülerInnen der Tanzfiliale, unter der Leitung von  Stephanie  Groß  erzählen Paula Baumgartners Geschichte.

Im FoolsTheater im Kultur im Oberbräu

 

Alle Termine dieser Aufführung:

06.04.2019 | 17:00 Uhr

07.04.2019 | 11:00 Uhr

07.04.2019 | 14:00 Uhr

Details

Beginn:
6. April 2019
Ende:
7. April 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kultur im Oberbräu
Marktplatz 18a
Holzkirchen,