Lade Aufführungen & Workshops

« Alle Aufführungen & Workshops

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angsthase, Pfeffernase…

13. März 2015 - 22. März 2015

Ein Tanztheater von Stephanie Groß und den Kindern der Tanzfiliale

 

…morgen kommt der Osterhase
Die drei besten Freunde, der Hase, der Kuckuck, der Igel und stecken immer zusammen. Aber dann kommt der Herbst und die drei müssen sich trennen, der eine fliegt nach Afrika, der andere verkriecht sich in sein Nest und der Hase bleibt alleine zurück. Jetzt beginnt für den Hasen eine wilde Zeit – Herbststürme, Schnee, Ochs und Esel und die Knallfrösche kreuzen seinen Weg. Er landet in einer Faschingsparty, doch dann werden die Tag wieder länger und es beginnen die Vorbereitungen für das Osterfest. – Und das ist dem Hasen besonders wichtig – endlich wird er seine Freunde wiedersehen.

Idee: Nicola Scheifele

Im FoolsTheater des Kultur im Oberbräu/Holzkirchen

Alle Termine für diese Aufführung:

13.03.2015 | 18:00 Uhr

21.03.2015 | 18:00 Uhr

22.03.2015 | 18:00 Uhr

Details

Beginn:
13. März 2015
Ende:
22. März 2015
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kultur im Oberbräu
Marktplatz 18a
Holzkirchen,